Es gibt Uhren, dann gibt es Rolex. Das ultimative uhrmacherische Statussymbol, laut Forbes ' Geschäft, ist geschätzte 6,5 Milliarden Pfund wert. Damit ist es der Michael Phelps der Uhrenwelt - es zieht weiter, während andere sich anstrengen, über Wasser zu bleiben.
Und es scheint, Rolex 'Podium-Position zeigt keine Anzeichen eines Abnehmens. Während wir nächsten Monat auf den bevorstehenden Auftritt des Schweizer Molochers auf der Baselworld warten, haben wir hier das Beste vom Feinsten.
10) Forscher II
Rolex ist nicht alle Form über Funktion (oder vielmehr, Edelsteine über Zweck). Der Explorer II, der als erste Wahl des Wissenschaftlers gilt, verfügt über ein klares Zifferblatt für bessere Lesbarkeit, eine 24-Stunden-Blende und ein stoßdämpfendes Paraflex-Uhrwerk. Alles Wesentliche, vor allem, wenn Sie (wie der Name schon sagt) ein Wochenende in einer unbekannten Himalaya-Höhle planen.
9) Tag-Datum
Das Day-Date ist eine Uhr mit präsidentiellen Proportionen. Mehrere Oberbefehlshaber von Eisenhower bis Johnson haben sich über das klassische, aber wirkungsvolle Design des Stücks lustig gemacht, und das Day-Date ist seitdem eine beliebte Wahl geblieben. Bessere Einsparungen vor diesem Gebot für 2020
8) Tiefsee
Nur ein Tycoon (oder ein Verrückter) würde bei einem Tauchgang eine £ 8.000-Uhr nehmen, aber die Deepsea wird viel mehr überleben als ein Sturz in der Wanne. Neben einem mächtigen Stahlgehäuse und einer Leuchtanzeige verhindert ein Helium-Fluchtventil die Gefahr von Glasbruch in der Dekompressionskammer. Immer noch weiser, aber behalte es auf dem Trockenen.
7) Yacht-Meister 40
Der Yacht-Master 40 ist ein Kleinkind, das vor zwei Jahren auf der Baselworld Premiere hatte. Während das gedeckte schwarze Zifferblatt auf Roségold nichts Neues war, brachte Rolex das Oysterflex Armband auf den Markt - ein seltenes Beispiel dafür, dass Gummibänder glatt sein können. Scheint du kannst einen alten Kopf auf junge Schultern legen.
没有评论:
发表评论