
Der Schweizer Uhrmacher De Bethune hat den DBS Tourbillon vorgestellt, eine futuristische Uhr, die anlässlich des 10-jährigen Bestehens des De Bethune DBS kreiert wurde.
Der Höhepunkt des Stücks ist das neu hinzugekommene Hochfrequenz-Tourbillion, das um 6 Uhr platziert ist und bei 36.000 Vph schlägt. Diese überdurchschnittliche Rate wird durch das extrem geringe Gewicht des Mechanismus (nur 0,18 Gramm!) Erreicht, was wiederum auf die Verwendung leichter Materialien wie Titan und Silizium zurückzuführen ist.
Eine sehr exklusive Sonderausgabe, diese Uhr zeigt auch die Kernmerkmale der Marke. Es kennzeichnet das bemerkenswert große Fall -45mm seine maximale Breite- mit seiner ungewöhnlichen Form, besonders die "sich hin- und herbewegenden Ansätze," aber auch die Krone, die bei 12 Uhr gelegt wird. Der Saphir ist sehr strapazierfähig und doppelt beschichtet mit Anti-Reflex-Behandlung, während die modern aussehenden Hände von Hand poliert und in der traditionellen Methode flammgebläut werden. Schließlich beherbergt das Gehäuse aus Weißgold ein Handaufzug Kaliber DB2019 mit Titanbrücken, das über eine Gangreserve von 5 Tagen verfügt.
Es sind noch keine Preisinformationen verfügbar, es ist jedoch davon auszugehen, dass Sie für dieses Geld tief in die Tasche greifen müssen. Das De Bethune DBS Tourbillon ist in einer limitierten Auflage von 10 Stück erhältlich, jede mit ihrer eigenen Seriennummer auf der Unterseite des Zifferblatts.

没有评论:
发表评论