Im Erdgeschoss können die Besucher eine Reihe von Vintage-Uhren von großen Marken sowie Modelle von weniger bekannten Unternehmen sehen.
Jenseits des hochstilisierten Eingangs von Private Eyes liegt das, was man am besten als anachronistischen Inkubator für das Vintage-Uhrensammeln beschreiben kann. Nicht hyperspekulative, inflationäre Sammlerstücke, sondern die Art des leidenschaftlichen, ehrerbietigen Sammelns, die mehr mit einem wahren Respekt für das ästhetische und technische Design der alten Welt zu tun hat. Während die Replik-Uhren im Erdgeschoss eine gute Wertschätzung für Vintage-Replik-Uhren reflektieren, war ich dankbar, eine Auswahl der persönlichen Favoriten des Besitzers gezeigt werden - einige wirklich atemberaubende Beispiele von Replik-Uhren, die er nie trennen würde (und einige, die er würde), die den Ausflug in dieses meist wohnhafte Tokioter Viertel mehr als gerechtfertigt machten.
Der zweigeschossige Raum befindet sich an einer Ecke der Hauptdurchgangsstraße des Viertels.
Zugegeben, ich war überrascht von der Größe des Raumes, der groß ist sowohl von Vintage-Uhren-Shop-Standards und japanischen Handelsstandards. Im Erdgeschoss (siehe oben auf dieser Seite) können die Besucher eine Auswahl an Vintage-Replik-Uhren auf Warenniveau mit einigen High-End-Ausreißern durchstöbern. Eine kleine Anzahl von Replik-Uhren-Ephemera ist ebenfalls zu sehen, einschließlich Vintage Rolex Feuerzeuge und Visual Merchandising-Zubehör.
In meinem Geschäft geht es um das Sammeln - nicht um Investitionen.
- Endo-san, Besitzer von Private Eyes
- Endo-san, Besitzer von Private Eyes
没有评论:
发表评论