Heute kehren wir zurück ins Jahr 2013 und erinnern uns an eines der beeindruckendsten Stücke , das in der Hong Konger Uhren- und Wundersaal präsentiert wurde : das Vacheron Constantin Patrimony Contemporaine Kaliber 1731 . Wenn es etwas gibt, das diese Uhr unterscheidet, ist es die Dicke von 8,09 mm und die Dicke von 3,90 mm.
Auf diese Weise wurde es die dünnste Minutenwiedergabe-Uhr der Welt und übertraf die minimale Repetition Souveraine von FP Journe . Und gerade bei dieser Art von Uhren erhalten die Dimensionen einen höheren Wert, wenn sie passen, da sie die Qualität und Lautstärke des von ihren Klangfarben emittierten Tones beeinflussen können.
Wir sehen uns nicht nur einer ultradünnen Uhr gegenüber , sondern auch Vacheron Constantin hat eine ganz besondere technische Innovation. Wir beziehen uns auf seinen fliegenden Klopfer Regler , der für die 2755 Bewegung entwickelt wurde.
Diese Komplikation ist dafür verantwortlich, die Geschwindigkeit zu steuern, mit der die Hämmer die Glocken durchstoßen . Diese Funktion wird durch zwei Gegengewichte bewirkt, die als Bremse an der Rotationsachse des Reglers wirken. Auf diese Weise können Sie die Regelmäßigkeit der Kadenz sicherstellen .
Das Gehäuse des Vacheron Constantin Patrimony Contemporaine Kalibers 1731 hat einen Durchmesser von 41 mm und folgt der für diese Sammlung gezeichneten Linie. Das einzige Unterscheidungsmerkmal, das sich von früheren Modellen unterscheidet, ist der Schieberegler, der sich auf der linken Seite der Carrara befindet und die Aufgabe hat, die Sonería zu aktivieren oder zu deaktivieren.
In seinem Inneren wurde besonders darauf geachtet, den Mechanismus so zu montieren, dass der Raum für die Zirkulation von Luft maximal ist. Ein Umstand, der für die Schallausbreitung unverzichtbar ist.
Ein weiteres Detail, das wir nicht verpassen dürfen, ist die Tatsache, auf jede Art von Treffen verzichtet zu haben, da seine Anwesenheit den Sound gedämpft hätte. Diese Abwesenheit bringt eine kleine Unannehmlichkeit. Und wir müssen besondere Vorsicht walten lassen, damit es nicht mit Flüssigkeit in Berührung kommt, da die Dichtheit völlig Null ist .
Die Kugel ist sehr ähnlich der anderer Versionen der Sammlung Patrimony Contemporaine. Die einzige Besonderheit ist das Vorhandensein einer kleinen Sekunde zwischen 8 und 9 Stunden . Wir sind zweifellos vor einem Zeitnehmer, der einen Meilenstein in der Haute Horlogerie darstellt , sowohl ästhetisch als auch technisch.
Das Vacheron Constantin Patrimony Contemporaine Kaliber 1731 ist in 18 Karat Roségold 5N erhältlich und kostet rund 335.000 Euro.
没有评论:
发表评论