CHOPARD LUC 4T
Im Jahr 2003 eingeführt, ist dies die erste "LUC" Uhr mit einem "LUC 1.02" Kaliber mit Tourbillon ausgestattet. Die mechanische Handaufzugsbewegung mit vier Fässern (LUC Quattro-Technologie) sorgt für eine Leistungsreserve von 9 Tagen. Die Anpassung der Tagesbewertung wird durch die Rotation von kleinen Trägheitsblöcken auf einer patentierten "Variner" -Typbilanz gewährleistet. Die Präzision dieses Modells wird durch die COSC-Chronometer-Zertifizierung garantiert, während das Qualitätszeichen "Poinçon de Genève" die hohe Beendigung dieser außergewöhnlichen Schöpfung bezeugt.
Die Stunden- und Minutenzeiger sowie die Gangreserveanzeige sind in Gold. Das "eine Minute" Tourbillon um 6 Uhr trägt einen geblasenen Stahl Sekundenzeiger, während die Gangreserve über dem Kreisbogen angezeigt wird, der um 12 Uhr positioniert ist. Die Uhr wurde in zwei limitierten Serien produziert: 100 in 18ct Roségold und 100 in 950 Platin.
Der Schweizer Luxusuhrmacher Armand Nicolet fügt seiner OHM (Original Historical Movement) Kollektion ein neues Modell hinzu, das außergewöhnliche mechanische Uhren bietet, die mit legendären Schweizer Bewegungen der 1950er und 1960er Jahre entstanden sind. Das neue Modell L14 verfügt über ein authentisches Kaliber aus dem Jahr 1957, das in einer Serie untergebracht ist, die auf die Anzahl der gefundenen Bewegungen beschränkt ist, nämlich 499.
Als Hüter einer langjährigen Handwerker-Tradition, die von ihren Vorfahren geerbt wurde, haben die heutigen Meister-Uhrmacher geduldig diese historischen Mechanismen von Hand wiederhergestellt und wieder zusammengesetzt, während sie tiefe Respekt vor alten Fähigkeiten haben.
Bitte sehen
uhren replica oder
Rolex Masterpiece
没有评论:
发表评论