Jacob & Co. ist bekannt für seine prunkvollen, bejeweled Uhren, die von Musikern und Sportlern geliebt werden. Die Astronomie hingegen ist eine ganz andere Art von Uhr. Es ist ein orbitales, doppelachsiges Tourbillon, kombiniert mit einer Orbitalzeitanzeige, angetrieben durch eine Bewegung, die in drei Dimensionen, die von der Basisplatte aufsteigt, angetrieben wird.
Beeindruckend visuell am Handgelenk ist die Astronomia-Bewegung vertikal und nicht horizontal wie bei konventionellen Bewegungen aufgebaut. Eine einzigartige und phantasievolle Konstruktion, die Bewegung wurde von Studio 7h38 entwickelt, einem spezialisierten Bewegungsentwickler, der auch für die komplette Uhr verantwortlich ist. Unter der Leitung von Uhrmacher Luca Soprana, die anderen Werke des Unternehmens gehören die Vianney Halter Deep Space Tourbillon .
Die Bewegung sitzt in der Mitte der Uhr, umgeben von Platten von aventurine, eine Form von Quarz mit funkelnden mineralischen Einschlüssen, die den Nachthimmel imitiert. Gleich an der Unterseite der Bewegung ist das Fass , das die Triebfeder enthält, die die Bewegung antreibt. Der Getriebezug sitzt oben, wobei der gesamte Anzeigemechanismus aus der Mitte herausragt.
Runder und ringsherum Vier Funktionen werden dreidimensional dargestellt, jeweils in einer festen Position zueinander, aber mit dem gesamten Mechanismus, der eine 20-minütige Drehung macht. Es beruht auf Planetengetrieben, um alles zu halten, das sich gleichzeitig um den Fall bewegt.
Das einfachste Element ist der Globus aus Aluminium und blau lackiert. Um eine Umdrehung eine Sekunde zu machen, fungiert sie als Sekundenzeiger. Direkt gegenüber dem Globus ist ein Karat Diamant, der als Gegengewicht wirkt. Vollständig sphärisch ist der Diamant mit 288 Facetten geschnitten, ein Jacob & Co. Patent.
没有评论:
发表评论