Es ist eine bi-direktionale Lünette in poliertem Stahl, der die innere
Gradscheibe drehen kann, so dass es den Lichtzeiger für die
Flugzeugnavigation Timing bewegen, oder kann als typische
Timer-Funktion, gerade eingestellt und gehen.
Obwohl die Lünette einen diskreten Blick hat, wird es mit einem
kantigen Griff umkreisen den Rand des ganzen Gehäuses eingraviert.
Der Leuchtzeiger kann mit der inneren Skala und seine zum Scheitern
verurteilt Saphirglas, die eine Anti-Reflexionsbehandlung hat bewegt
werden.
Aber trotz dieser Funktion auf einem Drei-Körper-Fall 1938 Omega Museum
Uhr verwaltet diese Uhr Wasser zu halten beständig bis 50m (167 Fuß).
OMEGA Museum Sammlung 1938
Die Uhr zeigt ein schwarzes Zifferblatt mit arabischen Ziffern und
Superluminova-Beschichtung auf den Ziffern und Zeiger für eine grünliche
Leuchten im Dunkeln, die Lesbarkeit zu erhöhen.
Es verfügt über eine Sekunde Sub-Zifferblatt bei der 6-Uhr-Position und
einem Tachymeter auf der inneren Lünette mit arabischen Ziffern in rot
eingraviert. Montiert an dieser Uhr ist ein braunes Lederarmband mit einer Schnalle aus Stahl.
Diese Sonderausgabe wird auch durch eine extra breite Lederband 6x60cm
lang begleitet, die von Piloten verwendet wurde, die Uhr über dem Knie
zu schnallen.
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