Apple plant, bis zum 14. Februar - Valentinstag - "intelligente" Uhren Apple Watch zu verkaufen. Dies wird von The Information in Bezug auf den Mitarbeiter der Firma berichtet, der anonym bleiben wollte. Zuvor war das genaue Datum der Einführung der Neuheit nicht bekannt.
Laut der Veröffentlichung sagte einer der Mitarbeiter von Apple in ihren Herzen, dass die Verbraucher glücklich sein werden, wenn die ersten Smart Watches am 14. Februar ausgeliefert werden. Die offizielle Bestätigung dieser Nachricht wurde nicht erhalten.
Inzwischen gibt es "Glückspilze", die bereits in Cupertino mit einer Uhr an seiner Hand zu sehen sind. Dies wird von vielen Twitter-Nutzern gemeldet. Zweifellos sind die "Glücklichen" Apple-Mitarbeiter, die in Cupertino ziemlich viel zu bieten haben, da sich hier der Hauptsitz des Unternehmens befindet.
Der Benutzer @rohitjenveja, insbesondere, berichtete über die Mitarbeiter mit der Uhr Apple Watch Sport Edition und Smartphones iPhone 6 Plus. Und ein anderer Nutzer namens @natechiger schrieb über den gesehenen Mitarbeiter Apple mit einer Goldversion von Watch, die nach vorläufigen Angaben einen Preis innerhalb weniger tausend Dollar erhalten soll.
Viele Nutzer hofften, in den kommenden Weihnachtsfeiertagen "schicke" Uhren in den Läden zu sehen. Allerdings hat Apple den Beginn des Verkaufs zu Beginn des nächsten Jahres verschoben, weil er das Gadget verbessern wollte - insbesondere um die Oberfläche zu verfeinern und die Fähigkeiten des Geräts zu erweitern.
Stellvertretend für die "Smart" Watch Watch ging Apple nicht auf ihre technischen Spezifikationen ein, sondern beschränkte sich lediglich auf Informationen über Saphirglas und Unterstützung für das kabellose Laden. Die Verfügbarkeit von Netzwerkquellen waren nun Informationen über die Anzeige neuer Objekte.
Es wird berichtet, dass das Modell iWatch mit einer Gehäusegröße von 38 mm mit einer Diagonalen von 1,3 Zoll mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel (299 ppi) ausgestattet ist und ein größeres Modell eine Bildschirmdiagonale von 1,5 Zoll der gleichen Auflösung (261 ppi) erhielt. Beide Modelle verwenden flexible Bildschirme in AMOLED-Technologie (aktive Matrix auf Basis organischer Leuchtdioden). Die Matrix wird durch ein starkes Saphirglas geschützt, dessen Lieferant die Firma GT Advanced Technologies ist.
Laut Analysten, die Bildschirm-Montage, mit allen Teilen, für iWatch 42 mm im Wert von 27,41 $. Zur gleichen Zeit sind die Kosten für das Display 7,86 $, aber das Touch-Panel mit einem Saphirglas kostet 19,55 $.
Berichten zufolge wird LG Display im Laufe des Jahres 2015 etwa 5 Millionen Bildschirme für Apple Watch jeden Monat liefern. So erwartet das Unternehmen aus Cupertino im Laufe des Jahres 2015 mindestens 50-60 Millionen Stunden zu realisieren. Seltsamerweise scheint sich Apple entschieden zu haben, Samsung-Displays nicht in seinem tragbaren Gerät zu verwenden. Wir können zwar nicht ausschließen, dass LG Display nur einer von mehreren Bildschirmlieferanten ist.
Apple iWatch wird Anfang nächsten Jahres in den Handel kommen. Frühere Quellen sagten, dass die Uhr 4 und 8 GB internen Speicher und 512 MB RAM erhalten wird.
Bitte sehen
replica uhr oder
Rolex Day Date